Freitag, 27.Juli 2018, 19 Uhr:

USV Hallwang : TSV esbo NEUMARKT   7:6 i.E. (4:4, 1:2)

Tor für den TSV: Raimund Friedl (7.; 46.) Benjamin Leukermoser (43.), Hübl (54.)

Das war ein Match aus der Kategorie „Selbstfaller“!

Chancen für einen klaren Sieg waren genug vorhanden, außer den 4 Toren waren es weitere 7-8 100%ige, aber wenn man so unkonzentriert zu Werke geht wie zeitweise unsere Truppe dies tat, dann ist man wohl selbst schuld. Auffällig auch, dass immer dann, wenn man vorne ein Tor geschossen hatte, die Hausherren kurz darauf einen Fehler unserer Abwehr nutzen konnten. Daher gelang es unseren Jungs einfach nicht, Ruhe ins Spiel zu bringen, mussten in der 89,Minute dann auch noch den 4:4-Ausgleich hinnehmen und waren im dadurch notwendigen Elferschiessen mit 7:6 die Unterlegenen.

Den Hallwangern muß man aufrichtig gratulieren, sie fighteten unermüdlich, stecken eine rote Karte weg und machten in Unterzahl aus einem 2:4-Rückstand noch das 4:4 !

Unserer Elf sah man an, dass sie in dieser Formation noch nie zusammengespielt hatten und möglicherweise in den Köpfen unserer Jungs schon der Fokus auf das Auftakt-Spitzenmatch gegen den SAK1914 gerichtet war!

Die Aufstellung   :                                         Fuchs

                              Fuchsberger Huber-Rieder  Ettlmayr  Leitner      

                                           Leukermoser     Pär       Friedl     Kreuzer  

                                                    Kadrija                Hübl

Auf der Bank: Acar; Veselinovic, Pecho, Lindner

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang