U14 SG Wallersee Ost gegen USC Eugendorf:

6:3 (2:2)

Was nach einer klaren Angelegenheit aussieht, war aber ein hart erkämpfter aber am Ende auch verdienter Sieg.

Erst mit dem Führungstreffer zum 3:2 kam die Lockerheit und der Spielwitz so richtig ins Spiel unserer Mannschaft.

Schöne Spielzüge, guter Einsatz aller Spieler und man hatte als Zuschauer auch den Eindruck, hier spielt eine MANNSCHAFT.

Mich als Jugendleiter freut es auch sehr, dass entgegen vieler „Unkenrufe“ vor der Saison (die haben sowieso keine Chance…….), sich das gesamte Team (Mannschaft und Trainer) bisher so gut präsentierte. Wir (Thomas Pugl-Picher und Ich) waren von Anfang an sehr davon überzeugt, dass die Mannschaft das schafffen wird.

Weiter so Mädl und Jungs und auch Trainer!

 

Bericht: Manfred Mayrhofer!

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang