Tore:

5xRafael Weber

3xAndreas Bann

2xArmin Cahtarevic

1xJoachim Mayr

1xDiyar Kaya

 

Zur SFV-Tabelle hier klicken!

Zur Bildergalerie hier klicken!

Gegen den Tabellennachzügler Anif C spielte unsere Mannschaft in den ersten 45 Minuten groß auf und zur Pause stand es 0 : 9.

In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Auf das Fußballspielen wurde oftmals vergessen und es gab viele Fehlpässe und Einzelaktionen. Trotz der schwachen spielerischen Leistung in der zweiten Hälfte kamen wir zu zahlreichen Tormöglichkeiten, diese wurden aber zum Teil stümperhaft vergeben.

Am Ende gab es einen 12 : 1 – Sieg für unsere Mannschaft.  Mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage werden wir voraussichtlich den 2. Tabellenplatz belegen und im Frühjahr am „Unteren Playoff“ teilnehmen.

Bericht: Andreas Sedlacek

Bilder: Christian Mayr

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang