Am Freitag den 2.5 2014 fand das Heimtunier U7 statt.

Bei sehr starkem Regen zeigten die Jungs von Anfang an, wer der „Herr im Haus“ ist. Das Wetter störte die Jungs nicht besonders.

Das erste Spiel gegen Fuschl gewannen wir mit 7:0.

Im zweiten Spiel hielt der Regen immer noch an aber meine Jungs waren in Spiellaune und spielten wie gewohnt toll zusammen. Es wurde ein verdienter 6:0 Sieg gegen Lamprechtshausen 2.

Gegen Lamprechtshausen 1 war es wie immer spannend aber meine Jungs setzten sich auch da durch und es wurde ein 4:1 Sieg.

Im 4. Spiel war unser Gegner Perwang. Durch wirklich schöne Spielkombis und schönem Zusammenspiel gewannen wir auch dieses Match und zwar mit 5:0.

In der letzten Begegnung spielten wir gegen Strasswalchen und hatten zum krönenden Abschluß auch in diesem Spiel kein Problem mit dem Gegner. Endstand 4:0. "Was für ein Turnier"! Mit einem Torverhältnis von 26:1 und ohne Punkteverlust wurde es der dritte Turniersieg in Folge.

nsere Torschützen: Flo mit 10 Elias mit 8 und Justin mit 6 Toren. Unser Goali Marcel der im letzten Tunier einen 7 Meter verwandelte hielt diesmal sogar einen "BRAVO".

Auf diese Jungs kann man echt stolz sein!!!!!!!!!!!( Ich bin es sehr )

Bericht: Leitner Kurt

Aus Sicht des Jugendleiters, kann in nur Gratulieren! Gratulieren, zu den Ergebnissen, zu den tollen Jungs, dem super Trainerteam und auch zu den Eltern, Großeltern und allen Fans unserer U7. Es war bei diesem Turnier für mich eine Freude zu sehen, welche Unterstützung unsere Jungs von „draußen“ erhalten. Dies motiviert sich noch zusätzlich.

DANKE!      Manfred Mayrhofer!

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang