Am 26.April fand das Heimturnier der U8 statt.

Im 1.Spiel gegen Faistenau trat die Mannschaft in voller Stärke an und Fabian Gerbl erzielte dabei zwei Treffer. Leider musste der gute Tormann David Wynar fünfmal hinter sich greifen. Neu an Bord war Tim Ibbetson, der erst zwei Tage vorher zur Mannschaft gestoßen war. Gegen Bürmoos rackerte Pascal Schweiberer was ging, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. So ging die Partie gegen Bürmoos mit 0:4 verloren.
Im Spiel gegen die Favoriten Austria Salzburg standen Zion Haas und Pascal Henhapl wie ein Mauer, an der sich die Austrianer die Zähne ausbissen. So war die 1:0 Führung durch Fabian die Folge daraus.
Dann ließ das konsequente Draufgehen aber plötzlich nach und der Austria gelangen 4 Treffer. Philipp Roth und Dejan Dordevic kämpften, aber es gelang leider kein Tor mehr. Im letzten Spiel gegen Oberhofen war das gegnerische Tor wie vernagelt. Zweimal hielt der Tormann ganz knapp vor der Linie.
Als Oberhofen dann 2:0 führte hatte Simona Zehentner ihren großen Auftritt. Sie nutzte ein Getümmel im Strafraum und schob den Ball über die Torlinie. Jede/r zeigte Einsatz und Spielfreude, die mit einer Medaille belohnt wurden.
--
Bericht: Trainer Andreas Mayer

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang