Im letzten Turnier der Frühjahrssaison spielte die U8 bei der SV in Seekirchen.
Gegen Seekirchen I zeigte die Mannschaft trotz zahlreicher Ausfälle ganz großen Einsatz und es wurde toll zusammengespielt. David machte ein paar Glanzparaden und die Stürmer Pascal und Tim drückten auf das gegnerische Tor. Erst 2 Minuten vor Abpfiff schoss Seekirchen das entscheidende Tor.
Gegen Seekirchen II führte Neumarkt durch Tore von Pascal und Tim 2:0. Dann verletzte sich unser Tormann und da gelang der Ausgleich. Die Verletzungspause wärte zum Glück nur kurz und Fabian machte mit einem Doppelschlag den 4:3 Sieg perfekt.
Im Spiel gegen Henndorf wurde ein 0:1 durch Tim wettgemacht. Simona zeigte vollsten Einsatz, doch die Henndorfer waren heute einfach nicht zu besiegen. Sie gewannen 7:1.
Die U8 zeigte heute ihr bestes Spiel bei einem Turnier, auch die Eltern und ich waren sehr zufrieden.

Bericht: Andreas Mayer

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang