Nächstes Spiel

Das letzte Turnier am 7.6.2013 spielten wir zu Hause. Mit zwei Mannschaften gingen wir in unser Heimturnier.

Eine Mannschaft wurde von Zehentner Sebastian betreut. Die Jungs spielten sehr gut und gaben ihr Bestes. Sie schlossen das Turnier als 5ter ab.

Die zweite Mannschaft erfüllten die Erwartungen des Trainers und gewannen das Turnier mit 5 Siegen aus 5 Spielen.

Aber ich als Trainer, bin auf die Spieler beider Mannschaften sehr stolz, da sie super gekämpft haben. Die Entwicklung die viele Spieler im letzten Jahr gemacht haben ist einfach super und ich freue mich (nach einer dringend notwendigen Sommerpause) auf die neue Saison mit "meinen"  U9 Mannschaften.

Als Zusammenfassung über die ganze Saison kann man festhalten:

10 Turniere: 2x 3ter, 1x 2ter und 7 Siege. Auch die Hallensaison verlief sehr gut.

Ich möchte mich auch bei den Eltern sehr herzlich bedanken! Ich kann nur sagen bitte unterstützt uns auch weiterhin so super wie bisher.

Danke auch an Sebastian für die Unterstützung bei den Turnieren.

Eine kurze Vorschau auf die nächste Saison:

Wir spielen die Turniere mit 2 Mannschaften. Es kommen Spieler der U7 zu uns. Wir werden die Jungs gut in die Mannschaften integrieren.

Hoffentlich entschließt sich auch der von uns allen sehr geschätzte Hans Kowarz als Trainer zur U9 Mannschaft zu kommen.

DANKE an meine Jungs und den Eltern für eine GEILE Saison 2012-2013.

Manfred Mayrhofer!

e-max.it: your social media marketing partner

Nächstes Spiel

Spieltermine

Sonntag, 21.04.
SG Wallersee Ost : USC Eugendorf
00:00 Uhr
Sonntag, 21.04.
TSV Neumarkt : USV Koppl
00:00 Uhr
Sonntag, 21.04.
TSV Neumarkt : UFC Siezenheim A
10:30 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Salzburg
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang