Nächstes Spiel

Samstag, 26.08.2017, 17 Uhr:

SV Bürmoos : TSV esbo NEUMARKT 2:2 (1:1)

Tore für den TSV: Michi Kübler (45.+), Raimund Friedl (58.)

4x ALU und ein Elfer-Geschenk des ansonsten makellos agierenden Schiris Markus Tiefgraber verhindern einen Erfolg unserer über die gesamten 95 Minuten dominierenden Truppe!

Bei einem Bürmooser Konter legte sich ein Bürmooser den Ball etwas zu weit vor, einer unserer Verteidiger spielte ohne Feindberührung den Ball, der Bürmooser fällt theatralisch, obwohl sicher 1m vom Ball weg, der Schiri lässt sich täuschen und entscheidet auf Strafstoß. Dazu muß man allerdings bemerken, dass der Schiri durch den schnellen Konter die Aktion selbst nicht wirklich korrekt beurteilen konnte, weil er die Aktion von hinten und nicht von der Seite sah. Die gesamte Tribüne aber, Neumarkter UND Bürmooser sahen die Schwalbe! Die Neumarkter Proteste beim Assistenten blieben erfolglos, wahrscheinlich auch deswegen, weil der Assistent auf der Seite der Bürmooser Betreuerbank agierte und seine Ruhe haben wollte, leider!

In der Defensive agieren wir abgeklärt und souverän, lassen kaum etwas zu. So schossen die Bürmooser so wie die Halleiner und die Bramberger erst nach mehr als einer halben Stunde Spielzeit zum ersten Mal auf unser Tor!

Vorne aber agieren wir fehlerhaft, oft zu überhastet und auch die meisten Aktionen über die Seite bringen kaum Gefahr für den jeweiligen Gegner.

Allerdings muß man eingestehen, dass in allen Spielen der bisherigen Saison unsere Chancenauswertung nahezu katastrophal ist! Woran das liegt, das weiß niemand, Fakt aber ist, dass wir deswegen unnötig Punkte verlieren, die uns im Kampf um den angestrebten Wiederaufstieg in die RL West fehlen werden!

Der Spielfilm:

5. Minute: Freistoß Jonjic, der Goalie hält;

9. Minute: Stangenköpfler von Mario Leitner;

12.Minute: Freistoß Friedl, Lattenköpfler von Mario Leitner; dabei verletzt er sich und wird schlußendlich dann durch Michi Kübler ersetzt;

20.Minute: Chance für Drazen Veselinovic, der schiesst zu überhastet;

22.Minute: Chris Hübl gewinnt am Sechzehner den Zweikampf, sein Schuß fällt zu leicht aus;

33.Minute: einen Kornerball wuchtet Michi Kübler per Kopf übers Tor;

35.Minute: 1.Bürmooser Angriff, kein Problem für Michi Kaltenhauser im Tor;

40.Minute: der gute Bürmooser Goalie fischt einen Friedl-Freistoß aus dem Kreuzeck;

45.Minute: 1:0! wie aus dem heiteren Himmel fällt das Bürmooser Führungstor. Freistoß an der Mittelauflage, unsere Jungs stehen herum, attackieren nicht, Bergmüller erwischt mit einem kurzen Haken Tomi Jonjic auf dem falschen Fuß und schiesst den Ball trocken ins lange Eck!

48.Minute (Nachspielzeit nach der Leitner-Verletzung): 1:1 ! wieder ein Friedl-Freistoß und diesesmal passt es, Michi Kübler wuchtet den Ball aus vollem Lauf per Kopf ins Kreuzeck !

Mit Beginn der 2.Halbzeit werden die Bürmooser etwas aktiver, sie trauen sich mehr und das Match wird offener, keine der beiden Mannschaften kommt zu Chancen, beide Abwehrreihen sind kompakt.

58.Minute: 1:2! Chris Hübl legt ab für Raimund Friedl, der sich mit einem schönen Antritt Platz verschafft und vom Sechzehner genau ins Kreuzeck trifft !

68.Minute: Großchance für Drazen Veselinovic! Aus einem Konter zieht er aufs Bürmooser Tor, schiesst in Bedrängnis, per Lattenpendler springt die Kugel zu Hübl, dessen Schuss kann der Goalie irgendwie mit Hilfe eines Neumarkters ins Torout befördern!

75.Minute: ELFMETER für Bürmoos! Wie eingangs beschrieben! Nach heftigen Protesten verwandelt Michael Rajic sicher zum 2:2 ! Unsere Truppe wirkt geschockt!

77. und 83.Minute: Michi Kaltenhauser hält mit 2 Glanzparaden unsere Elf im Spiel!

87,Minute: 4.ALU-Treffer unseres TSV! Ein Jonjic-Freistoß landet an der Querlatte, der Goalie wäre chancenlos gewesen!

Die Aufstellung:                                       Kaltenhauser

                                            Pocev         Ettlmayr          Jonjic

                                                      Huber-Rieder     Friedl        

                                               Eder               Acar          Leitner

                                                         Hübl          Veselinovic                           

Auf der Bank: Schartner, Waldmann, Kübler, Fuchsberger,

Austausch:       16.Minute: verletzungsbedingter Wechsel, beim Kopfball-Duell erleidet Mario Leitner ein tiefes Cut und muß im KH Oberndorf genäht werden! Für ihn kommt Michi Kübler

81.Minute: Moritz Waldmann für Drazen Veselinovic

90.Minute: Stefan Fuchsberger für Hasan Acar

 

e-max.it: your social media marketing partner

Nächstes Spiel

Spieltermine

Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
16:30 Uhr
Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
19:00 Uhr
Samstag, 30.03.
TSV Neumarkt : FC Bergheim
00:00 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Salzburg
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang