Nächstes Spiel

Unser Spieler des Tages war der Torschütze Simon Brändle mit 4 Toren.

Den Trainern Bogosalevic Gradan und Pocev Ilce gelang es, die gesamte Mannschaft in den letzten Trainingseinheiten zu formen und die ersten ausgezeichneten Taktiken beizubringen. Dies setzen unsere Spieler beim heutigen Match mit guten taktischen, läuferischen und kämpferischen Leistungen super um.

Unser Unglück war eine natürliche Begebenheit, für die der Tormann Max Schweiberer nichts konnte. Trotz toller Paraden, war er für das große Tor viel zu klein, sodass der Gegner bei Schüssen unter die Latte leichtes Spiel hatte.

Anfänglich konnten wir die Führung für uns beanspruchen (Tor Simon Brändle), jedoch ging der Gegner mit 1: 3 in der ersten Halbzeit in Führung.

Die Tordifferenz konnte Simon Brändle mit weiteren 3 Toren in der zweiten Halbzeit ausgleichen.

Das Match blieb über die ganze Spielzeit spannend, dafür sorgten 3 bis 4 super Torchancen unsere Mannschaft und eine tolle Abwehrleistung.

Dem Gegner gelang dann leider 3 Minuten vor Spielende das entscheidende Siegertor.

Trainer Gradan hat die Leistungssteigerung der Spieler positiv bewertet, war aber über das unglückliche Verlieren etwas enttäuscht und kündigte an, noch intensiver zu trainieren.

Trotz Niederlagen waren die Trainer und Fans aber im Großen und Ganzen mit der kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft wirklich sehr zufrieden.

Weiter so!

Bericht: Alexander Theiss

e-max.it: your social media marketing partner

Nächstes Spiel

Spieltermine

Sonntag, 21.04.
SG Wallersee Ost : USC Eugendorf
00:00 Uhr
Sonntag, 21.04.
TSV Neumarkt : USV Koppl
00:00 Uhr
Sonntag, 21.04.
TSV Neumarkt : UFC Siezenheim A
10:30 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Salzburg
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang