Nächstes Spiel

Samstag, 17.03.2018, 15 Uhr:

TSV esbo NEUMARKT : FC Zell am See 0:1 (0:1)

Es war zum verzweifeln! 90 Minuten feldüberlegen, die spielbestimmende Mannschaft und trotzdem verloren! Gut gekämpft, die Zweikämpfe angenommen, aber vor dem gegnerischen Tor wirkungslos und auch glücklos!

So ist zur Kenntnis zu nehmen, dass der Ausfall von Goalgetter Chris Hübl (Meniskusoperation), Ilce Pocev ( Trainingsrückstand), Hansi Eder (Rückenprobleme), Telat Ünal, im Winter von Grödig gekommen und kurzfristig mit Muskelfaserriss ausgefallen und den noch nicht für volle 90 Minuten fiten Spielmacher Raimund Friedl im Ernstfall nicht zu 100% zu ersetzen ist!

Mit Top-Resultaten aus den absolvierten Vorbereitungsspielen gerüstet, waren die Erwartungen sehr hoch, bei einem Sieg wäre man auf 3 Punkte an den Tabellenführer Bischofshofen dran gewesen!

Es sollte nicht sein, man hat sich zwar bemüht, aber das Tor nicht getroffen und so sind es eben wieder die 6 Punkte Abstand auf den Tabellenführer, die aufzuholen sicherlich eines Kraftaktes über die ganze Frühjahrs-Saison hinweg bedarf!

Da auch die Abwehr an diesem Tag in den ersten 30 Minuten nicht sehr sattelfest wirkte, ein Lenker und Spielmacher fehlte, blieb vieles Stückwerk und spielte damit den ambitionierten Gästen in die Karten. Aber klar ist, man kann 4 Schlüsselspieler halt nicht so ohne weiteres ersetzen!

2.Minute: verfrühter Torjubel unserer Jungs, der Assistent hatte bei einem Freistoß aus 35m die Fahne oben!

10.Minute: Julian Vincetic verstolpert eine Rückgabe, Goalie Kaltenhauser spielt mit und rettet;

13.Minute: 1.schöner TSV-Angriff, Bernie Huber-Rieder spielt für Hasan Avdic auf, dessen Schuss dreht der Zell-Goalie zur Ecke, diese bringt nichts ein;

15.Minute: Bernie Huber-Rieder schiesst platziert, der Goalie hält;

16.Minute: aus einem Zeller Angriff entsteht ein TSV-Konter, der Schuss von Hasan Avdic wird abgewehrt;

17.Minute: 0:1 ! Ein Tor aus heiterem Himmel! Ein Mißverständnis zwischen Michi Kaltenhauser und Julian Vincetic nützt der Zeller 11er Markus Reindl zum überraschenden Führungstreffer der Gäste!

Unsere Truppe braucht nicht lange, um diesen Führungstreffer zu verdauen, immer wieder kommen wir sowohl über die Seiten wie auch im Zentrum zu vielversprechenden Aktionen, doch der Zeller Goalie ist auf dem Posten oder hat das Glück des Tüchtigen, so wie auch in der

39.Minute: Drazen Veselinovic läuft alleine aufs Tor, der Goalie kommt raus, Drazen überhebt ihn, doch der Ball verfehlt das leere Tor um einen halben Meter!

Mundl Friedl kommt zur 2.Halbzeit rein, unser Spiel wirkt zwar etwas kompakter, die absolute Dominanz aber bleibt aus. Die Zeller stehen kompakt und lassen nicht viel zu. Viele Freistösse und Eckbälle bringen nichts ein. Die TSV-Schlußoffensive bringt zwar einige Chancen, die besten davon in der

86.Minute mit einem Stangenschuß, und in der

87.Minute mit einem Schuß aus 5m vom Fünfereck, der Ball aber geht parallel zum Tor ins Out.

Erwähnenswert, weil positiv, das Debut der Neuerwerbung aus Fuschl, Valdrin Kadrija, er war besonders in der 1.Hälfte eine treibende Kraft auf der rechten Seite.

Die Aufstellung:                                            Kaltenhauser

                                               Pecho   Ettlmayr   Vincetic     Leitner

                                                       Kreuzer Acar    Huber-Rieder

                                                    Kadrija       Veselinovic       Avdic             

Auf der Bank: Fuchs, Pocev, Friedl, Durakovic, Fuchsberger

Austausch:       46.Minute: Raimund Friedl für Bernhard Pecho

                         84.Minute: Armin Durakovic für Hasan Avdic

 

e-max.it: your social media marketing partner

Nächstes Spiel

Spieltermine

Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
16:30 Uhr
Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
19:00 Uhr
Samstag, 30.03.
TSV Neumarkt : FC Bergheim
00:00 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Salzburg
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang