Nächstes Spiel

Im Heimturnier trat der TSV Neumarkt mit einer neuen Grundaufstellung an, denn Michelle Schweiberer und Macario Lehrer waren auch dabei und verstärkten das Team.
Justin Meinhart wirbelte im offensiven Mittelfeld und erzielte auch gleich das 1:0 gegen Plainfeld. Es dauerte einige Zeit, bis ein geordnetes Spiel zusammenkam und Florian Simmerstätter das 2:1 erzielte.
Im zweiten Spiel gegen Hallwang konnte der gegnerische Tormann einen Schuss von Simon Enzinger nur mehr ins eigene Tor schlagen. Justin legte nach, doch Hallwang gelang der Anschlusstreffer. Michelle und Flo fanden gute Einschussmöglichkeiten, doch Justin machte mit einem Doppelpack alles klar. Gegen Koppl zeigte das Team gleich, wer Chef am Platz war. Es wurden zahlreiche Tormöglichkeiten herausgespielt, die auch eiskalt genützt wurden. Justin mit 4 Toren und Flo mit einem Treffer waren beim 5:0 Sieg erfolgreich. Damit war der Turniersieg uns nicht mehr zu nehmen. In der letzten Partie ging es gegen Elixhausen, das auch gefährlich auf unser Tor kam, aber Marcel Schattauer war nicht zu bezwingen. Torschütze zum 1:0 Sieg war wieder einmal Justin mit seinem 7.Treffer. Fabian Kummerer und Vasilije Milovanovic spielten im erfolgreichen Siegerteam auch mit und zeigten viel Einsatz. 2:1, 3:1, 5:0 und 1:0 spricht für sich! 

 

Bericht: Andreas Mayer

e-max.it: your social media marketing partner

Nächstes Spiel

Spieltermine

Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
16:30 Uhr
Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
19:00 Uhr
Samstag, 30.03.
TSV Neumarkt : FC Bergheim
00:00 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Salzburg
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang