Am Sonntag 7.10.2012 spielten unsere Jungs das Turnier in Hallwang. Bei teilweise sehr schlechten Wetter, ließen sie in keiner Phase des Turnieres Zweifel darüber aufkommen, dass sie das Turnier gewinnen wollten, was dann auch in beeindruckender Weise taten.

Die beiden "Sturmtanks" Wuppinger Markus und Wildmann Lucas machten mit teilweise beeindruckenden Kombinationen den gegnerischen Verteidigern und Tormännern das Leben schwer.

Sebastian Zehentner war wie schon so oft der Chef der Abwehr. Fabion Brunnauer und Noa Benkirane gaben ihr Bestes und fügten sich mit ihrer Leistung gut in die Mannschaft ein.

Kaiser Simon, der sein erstes Turnier in seinem noch jungen Fußballerleben spielte, war die Überraschung des Tages. Er war neben Sebastian ein Bollwerk in der Verteidigung und empfahl sich mit dieser Leistung für weitere Turniere.

Ein Dankeschön an Sebastian und an die Eltern, die die Jungs bei dem Turnier hervorragend betreuten und auch sonst immer zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden.

DANKE!!!!!!

Manfred Mayrhofer!

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang