Nächstes Spiel

Am 10.Jänner begann das neue Jahr mit einem beachtlichen Erfolg für Neumarkt B.

In einem Turnier mit 12 Mannschaften belegte die Mannschaft den 7.Platz!
Gegen den USK Gneis war das Spiel sehr ausgeglichen und der neue Tormann Stefan Hutticher stand sicher zwischen den Pfosten. 1:30 vor Schlusspfiff gelang Gneis der Siegestreffer. Im 2.Spiel gegen Anthering hieß es zwar nach 1:30 wieder 0:1, doch dann zündete Neumarkt den Turbo. Tim und Dorian schossen jeweils einen Doppelpack und Burak steuerte auch einen Treffer zum hochverdienten 5:1 Sieg. Die Verteidiger Noah, Zion, Fabio und Pascal H. machten hinten dicht. Mit diesem tollen Gefühl war ein Sieg gegen Straßwalchen in Reichweite. Nach 0:1 gelang Dorian der Ausgleich. Straßwalchen war aber im Abschluss eiskalt und nützte seine Chancen zum 4:1.
So ging es im Spiel um den 7.Platz gegen unseren Nachbarn aus Köstendorf. Tim und Burak brachten den TSV in Front, doch der Anschlusstreffer machte die Partie noch einmal spannend. Fast wäre der Ausgleich geglückt, doch der Köstendorfer schoss alleinstehend am Tor vorbei. Das 2:1 bereitete allen eine große Freude.
Ein langer Fußballnachmittag endete mit der Siegerehrung mit Neumarkt B am 7.Platz!


Bericht: Mayer Andreas

Nächstes Spiel

Spieltermine

Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
16:30 Uhr
Freitag, 29.03.
TSV Neumarkt : SV Anthering
19:00 Uhr
Samstag, 30.03.
TSV Neumarkt : FC Bergheim
00:00 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Salzburg
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang