Nächstes Spiel

Tore: 2xRafael Weber, 1xTobias Roth, 1xAndreas Bann

 

Zur SFV-Tabelle hier klicken!

Zur Bildergalerie hier klicken!

In den Anfangsminuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen,  die erste gute Aktion konnten wir zum Führungstreffer nutzen. Nach Pass von Emre Güney erzielte Rafael Weber das 1 : 0.

Nur zwei Minuten später konnte Obertrum nach einem Abwehrfehler ausgleichen. Die Heimmannschaft hatte danach mehr Ballbesitz, konnte sich aber nur wenig Torchancen erspielen. Auch unsere Mannschaft konnte die Tormöglichkeiten nicht nützen und mit einem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem Freistoßtor von Andreas Bann gingen wir mit 2 : 1 in Führung, zehn Minuten später schoss Rafael Weber nach Pass von Michael Daxer das 3 : 1. Kurz darauf gab es Elfmeter für unsere Mannschaft und Tobias Roth erhöhte auf 4 : 1. Nach dieser sicheren Führung ließ die Konzentration nach und Obertrum erzielte das 2 : 4. Jetzt waren unsere Jungs etwas verunsichert und nach einem Foul im Strafraum gab es Elfmeter für Obertrum.

Unser Tormann Thomas Varvier konnte mit einer Glanzparade abwehren und einen Treffer für die Heimmannschaft verhindern. In den letzten zehn Minuten konnte Obertrum nicht mehr zusetzen und das Spiel endete mit einem 4 : 2-Sieg für unsere Mannschaft.

Bericht: Andreas Sedlacek

Bilder: Franz Geisler, Christian Mayr

e-max.it: your social media marketing partner

Nächstes Spiel

Spieltermine

Samstag, 27.04.
TSV Neumarkt : ATSV Salzburg
13:30 Uhr
Samstag, 27.04.
TSV Neumarkt : ATSV Salzburg
16:00 Uhr
Sonntag, 28.04.
FC Puch : SG Wallersee Ost
00:00 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Salzburg
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang