2.Klasse NORD A:

 

Freitag, 19.Oktober 2012, 19 Uhr

TSV esbo NEUMARKT 1b : Lieferinger SV 2:0 (1:0)

Tore: Semir Zulic (29., 88.)

 

Der TSV beginnt mit:                            Angerer

                             Steindl            Bogosavljevic        Pocev          Pantelic

                                      Hagenauer              Feitzinger (36. Goldmann)

                             Ph.Köhler               Fenninger              Roth

                                                           Zulic     

                   

Auf der Bank: Andi Leitner, Daniel Goldmann, Lukas Stöllinger, , Flo Engl;

 

Austausch Neumarkt:   36.Minute:        Daniel Goldmann für M.Feitzinger (Krämpfe)

                                   46.Minute:        Andi Leitner für Philipp Köhler

                                  

Das war nicht das Gelbe vom Ei, was unsere Jungs an diesem Freitag-Abend bei idealem Fußballwetter boten! Lange Zeit konnten sie sich gegen die diszipliniert spielenden und kompakt stehenden Lieferinger nicht wirklich durchsetzen. Sie hatten zwar durchgängig etwas mehr vom Spiel, wirklich gefährliche Aktionen aber waren Mangelware, auch deswegen, weil die Städter mittlerweile auch mitgekriegt haben, daß man der TSV-Offensive dadurch möglicherweise den Zahn zieht, wenn man Goalgetter Semir Zulic neutralisiert und das ist ihnen über weite Strecken des Matches ganz gut gelungen.

Aber trotzdem, Semir Zulic mit Treffer Nr.16 und 17 war der Mann des Abends! Zwar verfing er sich häufig an der geschickt attackierenden LSV-Abwehr oder legte sich den Ball ein wenig zu weit vor, aber 2x war er eben zur Stelle und entschied damit dieses Match

und damit ist unsere Truppe vor den ausstehenden beiden Partien gegen Türkgücü und Taxham bereits HERBSTMEISTER ! = GRATULATION !! 11 Siege bei 11 Spielen sprechen für sich !

Die wichtigsten Szenen im Match:

11.Minute: 1.TSV-Chance, der Stanglpaß von Philip Pantelic wird abgefangen;

18.Minute: 1.LSV-Chance, der Schuß geht am langen Eck vorbei;

19.Minute: Chance Zulic, Schuß fällt zu schwach aus

22.Minute: 1000er TSV, Zulic legt auf, der Schuß wird zur Ecke abgewehrt

29.Minute: 1:0 ! Hagenauer-Stanglpaß, Goalie kann den Ball nicht festhalten, Zulic staubt ab!

35.Minute: Feitzinger plagen Krämpfe – er war einige Wochen verletzt – für ihn kommt Dani Goldmann;

44.Minute: Chance TSV, Philipp Köhlers Schuß hält der gute LSV-Goalie;

49.Minute: langer Ball auf Zulic, 2 Haken, der Goalie lenkt den Ball artistisch ins Torout;

77.+78.Minute: Dauerbelagerung im LSV-Strafraum

85.Minute: 1000er-Chance für den LSV, gottseidank trifft LSV-Spieler Wimmer das Tor nicht!

88.Minute: 2:0 ! Die Entscheidung! Flanke Fenninger, Kopfball Zulic, das Match ist gelaufen!

 

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang