1.Klasse   NORD

 

Samstag, 17.August 2013, 17 Uhr:

SV Wals-Grünau 1b : TSV 1b  2:0 (1:0)

 

 

Der TSV beginnt mit:                    Avramovic

                        Th.Steindl          Dukic            Höfler                   

                 Hagenauer   Ernstbrunner       Cehic         Besic

                        Stefvanovic      Gruber          Bann

                      

Auf der Bank: Andi Leitner, Andi Innerlohinger, Elias Roth

 

Austausch Neumarkt:    46.Minute: Andi Leitner für Bernhard Gruber

                                   61.Minute: Andi Innerlohinger für Christoph Bann

                                   73.Minute: Elias Roth für Dragan Dukic

                                  

Enttäuschend. Mehr kann man zu dieser Darbietung wirklich nicht sagen.

Von den Namen her war man gut besetzt, auch unsere zwei Neuen aus Serbien haben nun endlich die internationale Freigabe und so war die Erwartungshaltung insgesamt relativ hoch angesetzt. Einige jedoch ließen den nötigen Einsatzwillen vermissen und darüber wird sicherlich geredet und Konsequenzen gezogen werden.

An Goalie Ivan Avramovic lag’s nicht, von den Neuen gab Dragan Dukic eine gute Vorstellung, auch Lukas Ernstbrunner ließ sich nicht anmerken, daß er noch erheblichen Trainingsrückstand hat.

Aber es war halt insgesamt zu wenig, um gegen die wesentlich aktiveren Walser bestehen zu können.

In der nächsten Partie empfangen wir am Samstag, dem 24.8. mit dem UFC Siezenheim den Meister=Aufsteiger der 2.Klasse NORD B und wenn wir da nicht kompakter auftreten, wird’s wieder nichts mit dem 1.Sieg in der 1.Klasse NORD!

 

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang