Samstag, 24.August 2013, 17 Uhr:

USC Siezenheim : TSV 1b  2:5 (1:3)

Tore für den TSV: Christoph Bann (16.), Nedzad Besic (55.)

Der TSV beginnt mit:                         Lagler

                        Gruber       Hirnsperger          Cehic    Stefvanovic                    

                                   Hagenauer        Besic     Innerlohinger

                        Leitner                   Stockinger                            Bann              

Auf der Bank: Doknjas, Eisl, Radinger

Austausch Neumarkt:    62.Minute: Emanuel Doknjas für Andi Innerlohinger

                                   81.Minute: Bernie Eisl für Manuel Stockinger                       

Im Duell der beiden Meister/Aufsteiger aus den 2.Klassen Nord A + B musste unsere Truppe neidlos anerkennen, daß an diesem Tag gegen die extrem schnellen und läuferisch starken Siezenheimer für sie nichts zu holen war. Stark ersatzgeschwächt, buchstäblich mit dem letzten Aufgebot, konnte sich unsere Truppe auf den schnellen Konterfußball der Gäste überhaupt nicht einstellen. Im Mittelfeld war man gleichwertig, doch gegen das raumgreifende schnelle Spiel auf Haslauer und die Borozni-Brüder war kein Kraut gewachsen und die Niederlage dadurch eindeutig. In dieser Verfassung dürften die Siezenheimer neben Trimmelkam ein ganz heißer Meister-Tipp sein.

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang