Freitag, 7.August 2015, 19.30 Uhr

TSV esbo 1b : TSV Unken   3:2 (1:0)

Tore für Neumarkt: M.Kabashaj (43.), Rafael Weber (55.), Pantelic (93.)

Erwartungsvoll sah man dem Auftaktmatch gegen die Pinzgauer entgegen, kämpften sie doch in der gesamten Vorsaison so wie unsere Truppe permanent gegen den Abstieg!

Basis für unseren Optimismus waren die zum Teil beeindruckenden Auftritte bei Aufbauspielen gegen höherklassige Gegner, aber wie es halt immer ist, Vorbereitung und Meisterschaft, das sind 2 Paar Schuhe.

Dem war dann auch so. Es war insgesamt eine immer spannende Partie, unsere Jungs hatten zum Teil Probleme mit dem agressiven Forechecking der Gäste, die mit Florian Wimmer einen gefährlichen Konterstürmer hatten, der unsere Abwehr an diesem herrlichen Sommerabend ständig beschäftigte und mit Einsatz und Schnelligkeit oft Unordnung in die TSV-Abwehrreihe brachte.

Insgesamt gesehen ist aber der Sieg auch deswegen verdient, weil die Spielanteile über die gesamten 90 Minuten doch mehrheitlich bei unserer Truppe lagen und diese auch die etwas feinere Klinge führten, leider aber im Abschluß nicht sehr effektiv waren.

Aufstellung TSV:                                               Angerer

                                   Paveronschütz         Spatzenegger        Baier    Stocker

                                   A.Bann     Kabashaj         Holzer            Kriechhammer

                                               Stefan Weber             F. Pantelic

Auf der Bank: Rafael Weber, Rene Weber, Rene Pongratz, Dominik Heiss

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang