Freitag, 14. Oktober 2016   19.00 Uhr:

TSV esbo NEUMARKT : SV Hallwang 5:0 (2:0)

Tore für den TSV: Durakovic (37.), Mayer (80.), Hübl (9., 50., 62.)

Nach der Niederlage in Altenmarkt galt es eine Reaktion zu zeigen und die heftige Kritik in positive Energie umzuwandeln. Dies, soviel sei gesagt, ist der Mannschaft in diesem Match gelungen. Das Spiel beginnt praktisch mit einem Knalleffekt, Minute 9 Elfmeter für den TSV und diese Chance lässt sich Chris Hübl nicht nehmen. Der TSV beherrscht auch nach der Führung den Gegner, ist jedoch nachlässig im Zweikampfverhalten. In dieser Phase hat der TSV bei zwei schönen Aktionen der Hallwanger Glück, dass den Gästen nicht der Ausgleich gelingt. Mit seinem ersten Tor in der Salzburger Liga stellt Armin Durakovic aber die Weichen in diesem Spiel endgültig für den TSV. Halbzeit 2:0!

Wer in Hälfte Zwo das große Aufbäumen der Gäste erwartet hatte, wurde enttäuscht. Der TSV kontrollierte von nun an die Partie völlig und ließ das Spiel zu einem Schützenfest werden. Noch zwei Tore von Kapitän Hübl und ein Tor, des 60 Sekunden davor eingewechselten Patrik Mayer, vollenden eine souveräne Leistung des TSV.

Fazit: die Mannschaft hat die richtige Reaktion auf das Match in Altenmarkt gezeigt. Vollends überzeugend, vor allem in der Defensive war aber auch diese Leistung noch nicht. Es gilt weiterhin hochkonzentriert zu arbeiten, um bis zum Winter an Grünau dran zu bleiben!

Die Aufstellung:                                                  Morawitz

                                    Holzinger     Jonjic       Ettlmayr     Leitner      

                                           Veselinovic   Huber-Rieder Durakovic   Friedl  

                                                         Enzenberger     Hübl                            

Auf der Bank: Fuchs, Poyraz, Urbanek, Mayer, Bogosavljevic

Austausch:       71.Minute: Urbanek für Leitner

    77.Minute: Mayer für Hübl

    78.Minute: Poyraz für Enzenberger

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang