Liebe Fans und Freunde des TSV esbo Neumarkt,

nach langer corona-bedingter Abstinenz startet der TSV am 15. August mit einem Auswärtsspiel der ersten Kampfmannschaft in Siezenheim in die neue Saison. Danach folgt eine Woche später der Meisterschaftsstart der Ib und hin zum Schulbeginn auch der Meisterschaftsbetrieb der Nachwuchsmannschaften.

So sehr wir uns alle über den sogenannten "ReLaunch" freuen, ist doch noch nicht alles wie wir es aus der Zeit vor COVID-19 kennen. Wir können unseren geliebten Sport nur so lange ausüben, solange wir als Gesellschaft dieses Virus "im Zaum halten" können. Und wie sich Monate ohne unseren Sport anfühlen haben wir im Frühjahr und Sommer dieses Jahres leidvoll erfahren dürfen.

Es ist auch Aufgabe des TSV esbo Neumarkt zur Durchführung des Trainings- und Wettkampfbetriebes von der Kampfmannschaft bis zu den Bambinis ein Präventionskonzept zur Eindämmung der Weiterverbreitung von COVID-19 zu definieren. Ein solches Konzept ist nur dann wirksam, wenn es alle Interessengruppen (Aktive, Offizielle und Besucher) einschließt, das Konzept allen bekannt ist und sich auch alle daran halten. Der Vorstand des TSV appelliert im Sinne unseres Sportes an Alle die definierten Maßnahmen einzuhalten!

Wir freuen uns auf den Start der Saison und Euch liebe Fans und Freunde des TSV esbo Neumarkt wieder am Sportplatz begrüßen zu dürfen!

 Alle Details zum Präventionskonzept findet ihr wenn ihr hier weiter lest ...

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang