Samstag, 26.09.2020, 14:30 Uhr:

SV BÜRMOOS : TSV esbo NEUMARKT 4:0 (3:0)

Von Beginn weg schafft es der TSV nicht Struktur und Ruhe in sein Spiel zu bringen. Unablässig wird versucht hinten-rum herauszuspielen, zweimal mit dem Effekt den früh störenden Bürmoosern ein Geschenk zu überreichen, das diese jedoch dankenswerterweise nicht annahmen. Der TSV ist fahrig in seinen Aktionen und hat enorme Probleme mit dem körperbetonten Spiel der Bürmooser. Darüber hinaus ist Raphael Clement nicht in den Griff zu bekommen – stets zwischen der Innenverteidigung und den defensiven Mittelfeldreihen pendelnd, fühlt sich kein Neumarkter für ihn zuständig. Gut für Clement, er ist stets präsent, anspielbereit und zeigt in der ersten Hälfte ein enormes Laufpensum. Die Gegentore waren am Ende nur ein Produkt der Unzahl an Unzulänglichkeiten an diesem Tag und bedürfen keiner weiteren Erwähnung.

In Hälfte Zwei nimmt Bürmoos etwas die Laufbereitschaft zurück, der TSV darf ein wenig mehr mitspielen, ohne jedoch selbst auch nur ein einziges Mal gefährlich zu werden. Nur selten war der Titel eines Berichts wörtlicher zu nehmen als diesmal – „chancenlos“ beschreibt in einem Wort die Offensivbemühungen des TSV.

Fazit:
Dass dieses Spiel die Tagesform entscheiden würde, war klar. Nicht klar war, in welcher Tagesform sich die gesamte Mannschaft in Bürmoos präsentieren wird. Ein Tag zum Vergessen, der jedoch sportlich aufzuarbeiten sein wird!

Die Aufstellung:                                   Kaltenhauser

                                              Kljajic     Promberger   Weber   Acar

                                           Pichler   Huber-Rieder    Friedl     Aliu     

                                                             Pär       Buhacek

Auf der Bank: Gruszka; Greimeister, Schellnegger, Pohn

Austausch:       78.Minute: Schellnegger für Aliu

                         78.Minute: Greimeister für Friedl

                         85.Minute: Pohn für Kljajic

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang