Samstag, 14.08.2021, 12:00 Uhr:

FC Bergheim : TSV esbo NEUMARKT 2:3 (1:3)

Tore für den TSV: Brandl (4., 38), Ndure (36.)

Der TSV findet gut ins Spiel, ist dominant, zwingt die Bergheimer zu Fehlern und geht schnell durch Brandl in Führung. Danach verflacht das Spiel und Bergheim erarbeitet sich mehr Spielanteile, aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Erst eine Flanke auf den langen Fünfer, die diagonal mit dem Kopf wieder auf die andere Stange und dort exakt auf einen Mitspieler gespielt wird, bestraft den TSV das Kommando abgegeben zu haben. Ausgleich – Trinkpause. Der TSV erfängt sich und holt sich die Spielkontrolle zurück. Mit einem Doppelschlag durch Ndure (Schuss vom 16er) und Brandl (perfekt von Ndure freigespielt) schafft der TSV eine Vorentscheidung.

Doch nach der Pause ist es vorbei mit der Dominanz des TSV. Bergheim kontrolliert das Spiel und versucht immer wieder über die Flanken mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen. Das gelingt jedoch nur einmal in Minute 67. Alle anderen Bälle sind eine sichere Beute für den bärenstarken Gruszka. Bergheim vergibt zwei Matchbälle (in Minute 80 scheitert ein Bergheimer im 1gegen1 an Gruszka) und in Minute 91 treffen die Bergheimer nach einer zu kurzen Abwehr nur die Stange.

Fazit:
Das Pech der vergangenen Woche mit der Niederlage durch einen abgefälschten Freistoß hat sich gegen Bergheim in die notwendige Portion Glück verwandelt. Manche Spieler machen noch nicht den Eindruck, dass sie körperlich in der Lage sind den praktizierten laufintensiven Spielstil mitzugehen – hier ist sicherlich nachzubessern.

Die Aufstellung:                                 Gruszka

                                         Fallnbügl       Svarovsky       Music

                                          Brandl    Friedl   Aliu  Sagmeister

                                                 Pichler     Pecho    Ndure

Auf der Bank: Thalhammer, Schellnegger, Greimeister, Rene Weber, Friedl Eric

Austausch:       19.Minute: Weber für Svarovsky

32.Minute: Greimeister für Friedl

88.Minute: Eric Friedl für Ndure

88.Minute: Schellnegger für Pecho

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang