Freitag, 20.08.2021, 19:00 Uhr:

TSV esbo NEUMARKT : FC Puch 4:1 (4:0)

Tore für den TSV: Brandl (4., 23., 26.), Fallnbügl (8.)

Wie schon in den Spielen zuvor startet der TSV gut ins Match ist dominant und profitiert von einem fürchterlichen Schnitzer des Pucher Goalies – er verdribbelt sich gegen Brandl, der sagt „Danke schön“. Das war der Dosenöffner für das Spiel – der TSV hat eine gute Spielanlage, das Kurzpassspiel funktioniert und die tiefen Bälle finden ihre Abnehmer. Nach einem Eckball staubt Fallnbügl per Kopf zur 2:0 Führung ab. Die Tore 3 und 4 gehören wieder „Brandy“ – er lässt dem Goalie keine Chance und nützt die sich ihm bietenden Möglichkeiten eiskalt. Der FC Puch existiert in Hälfte Eins defacto nicht.

Die vermutliche Kopfwäsche in der Halbzeit hat beim FC Puch zumindest jene Lebensgeister geweckt, sich nicht abschlachten zu lassen. Durch eine etwas kuriose Elfmeterentscheidung kann der FC Puch noch verkürzen, das war’s aber auch schon. Das Spiel ist zweite Halbzeit ausgeglichen, der TSV tut nur mehr das Nötigste und vergibt noch die eine oder andere Chance (Ndure, Greimeister).

Fazit:
Ein souveräner Erfolg gegen einen ersatzgeschwächten und in der ersten Halbzeit indisponierten Gegner. Solche Geschenke werden nicht an jedem Spieltag verteilt und trotzdem muss so ein Sieg auch erst eingefahren werden!

Die Aufstellung:                                 Gruszka

                                         Fallnbügl       Weber       Music

                                    Greimeister     Pichler    Aliu   Sagmeister

                                                Brandl     Pecho    Ndure

Auf der Bank: Thalhammer, Schellnegger, Friedl Eric, Rambauske, Reiberstorfer

Austausch:       46.Minute: Rambauske für Sagmeister

56.Minute: Schellnegger für Pecho

80.Minute: Eric Friedl für Ndure

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang