Sonntag, 02.10.2022, 16:00 Uhr:

TSU Bramberg : TSV esbo NEUMARKT 4:1 (4:0)

Tor für den TSV:     Brandl (64.)

Der TSV tritt die Reise in den Pinzgau mit dem allerletzten Aufgebot an – am Wochenende mussten noch Krempler, Lang und Kadusic krankheitsbedingt W.O. geben, neben den ohnehin schon fehlenden Weber, Pecho, Music, Ustaoglu und Sagmeister. Dazu kommt ein, durch die starken Regenfälle, kaum bespielbarer Untergrund. Doch uns das gilt immer – es ist für beide Mannschaften gleich schwierig auf dem Geläuf Fußball zu spielen.

Der TSV startet denkbar schlecht in die Partie, ist fahrig in seinen Aktionen, in keiner Form zu vergleichen mit der Körpersprache des Cupmatches vom Dienstag. Tor 1 – ein Abspielfehler am eigenen 20er, ein völlig freier Bramberger, satter Schuß ins lange Eck – einfach. Tor 2 – eine Freistoßflanke die keinen Abnehmer findet, braucht sie auch nicht, geht eh von alleine rein. Tor 3 – Standard gegen den TSV, der Ball wird abgewehrt und fällt einem Bramberger am 20er freistehend vor die Füße, irgendwie fühlt sich niemand so richtig bemüßigt ihn zu stören, noch ein satter Schuß, der via Innenstange den Weg ins Tor findet. 25 Minuten gespielt – alles erledigt!

In Hälfte Zwei begnügt sich Bramberg mit der Verwaltung des Ergebnisses, das Spiel verläuft ausgeglichen und Brandl kann den Schaden noch um ein Tor verkürzen.

Fazit:
Die Umstände waren denkbar schlecht – doch es ist eine Frage wie man damit umgeht. Wie’s richtig geht, hat die Mannschaft im Cup gezeigt – Bramberg war zum Vergessen!

Die Aufstellung:                                   Jovic

                                     Friedl   Aliu   Fallnbügl      Maier

                                   N’Dure  Memic   Avdic Veselinovic

                                          Reiberstorfer      Brandl

Auf der Bank: Vukic, Hairlahovic, D. Simon, F. Weyringer

Austausch:        76. Minute: Weyringer für Fallnbügl
                          85. Minute: Simon für Maier

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang