Sonntag, 23.10.2022, 14:00 Uhr:

TSV esbo NEUMARKT : FC Puch 1:5 (0:2)

Tor für den TSV:     Krempler (53.)

Bei herrlichem Herbstwetter sehen 150 Zuschauer eine erste halbe Stunde, in der beide Mannschaften wenig Zusammenhängendes zustande bringen und sich gegenseitig großteils neutralisieren. Doch „Zusammenhängendes“ ist gegen den TSV diesmal gar nicht von Nöten, den Ball nach vorne dreschen reicht völlig. Die Defensivleistung des TSV an diesem Tag, ein völliges Nicht-Genügend. Gegentreffer 1 – Aliu lässt sich auf der Seitenoutlinie vernaschen, die Restverteidigung nicht existent, Jovic rettet noch im 1gegen1, den Abpraller verwertet Puch per Kopf. Gegentreffer 2: ein Abschlag von Puch der zur direkten (!!) Torvorlage wird – Ustaoglu versucht auf Hochsprungweltrekordhöhe zu kommen, die Restverteidigung schaut zu – 0:2 – Halbzeit.

Nach der Pause darf sich zuerst Puch mal schön wie im Training durch den Neumarkter 16er kombinieren 0:3. Danach verkürzt Krempler nach einem Standard auf 1:3 um im Gegenzug einen aufspringenden Ball derart zu unterlaufen, dass der alte Vorsprung sofort wieder gegeben ist. Höhepunkt, definitiv die gelb-rote Karte für Avdic, der seiner bemerkenswerten Leistung damit die Krone aufgesetzt hat.

Fazit:
Ohne Fallnbügl und Sagmeister ist die Defensive des TSV ein Torso!

Die Aufstellung:                                Jovic

                                      Maier   Aliu   Krempler    Ustaoglu

                                      Kadusic     Memic Avdic   N’Dure

                                             Brandl    Veselinovic

Auf der Bank: Vukic, Music, Friedl, Sagmeister

Austausch:        55. Minute: Music für Ustaoglu
                          74. Minute: Friedl für Kadusic

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang