Mittwoch, 7. August 2013, 18 Uhr:

SV Nußdorf : TSV esbo NEUMARKT 1:6 (0:5)

Tore: Chris Hübl (14.), Manu Stockinger (17., 28.), Th. Kocher (19.), Chr.Bann (78.)

Dadurch, daß die Nußdorfer sich nicht hinten hineinstellten, sondern mutig mitspielten, entwickelte sich ein flottes Match, in dem die Nußdorfer in der 6.Minute durch einen taktischen Fehler unserer Truppe zu einer 100%-Chance kamen, der Schütze aber glücklicherweise nur die Stange traf. Von da an nahmen unsere Jungs ihren Gegner ernst und führten bis zur 28.Minute komfortabel mit 5:0.

Nach der Pause wurde der gesamte Kader eingesetzt, die Nordflachgauer kamen aber nur mehr zum Ehrentreffer und der fiel aus einer klaren Abseits-Position, war aber schon alleine deswegen verdient, weil sie über die gesamten 90 Minuten nicht aufsteckten und so dem Match eine saubere Note verpassten.

Der nächste Gegner ist dann schon ein ganz anderes Kaliber – wir sind, wahrscheinlich am Mittwoch, dem 28.8.2013 – zu Gast beim SV Wals-Grünau, also einem Regionalliga-Kollegen, da werden die Trauben entsprechend höher hängen!

Der TSV beginnt mit:                            Lagler

                        Steindl                         Ettlmayr                       Weber 

                      Kocher              Cehic           Ernstbrunner

Leitner           Hübl            Stockinger             Bann

                   

Auf der Bank: Avramovic, Engl, Besic, Innerlohinger

 

Austausch Neumarkt:   46.Minute:   Nedzad Besic für Chris Hübl

57.Minute:   Andi Innerlohinger für Leo Ettlmayr

                                   67.Minute:   Florian Engl für Stefan Weber


e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang