Zum SFV Spielbericht - hier klicken!

 

Zur Bildergalerie - hier klicken!

 

Torschütze: Simon Brändle (2 Tore)

Trotz der 5. Niederlage in Folge bewies unsere Mannschaft Kampfgeist.

Simon Brändle schoss das Team mit einem Elfer in der 7. Minute Führung. Der Anschlusstreffer des Gegners erfolgte in der 11. Minute. Das Glück war jedoch auf der Seite der Antheringer, die sich mit zwei weiteren Toren in die Führung schossen.

Unsere Mannschaft kämpfte aber verbissen weiter und so gelang Simon Brändle nach einem weiteren Treffer durch den SV Anthering in der 53. Minute das 2:4. In der letzten Minute setzte der Gegner jedoch noch ein Tor drauf, sodass das Spiel mit einem klaren Sieg für Anthering und einem Punktestand von 2:5 endete.

Dem Einsatz von Tormann Max Schweiberer  war es zu verdanken, dass das Spielergebnis nicht noch höher ausfiel. Der läuferisch stärkste Spieler unserer Mannschaft am Feld war Max Schlag.

Bericht: Alexander Theiss

Bilder: Christian Mayr

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang