Zum SFV Spielbericht - hier klicken!

Torschütze: Simon Brändle (3 Tore)

Erster Sieg …… und das Auswärts!!!

Bereits in der ersten Minute des Spiels zeigten unsere Burschen und Mädels, wie sauer sie wegen der letzten 5 Niederlagen waren und schossen sich gleich mit einem schön herausgespielten Tor in Führung. Der weitere Spielverlauf war geprägt von Kampfgeist und Torwillen. Benedikt Theiss sah daher schon nach 8 Minuten die „Blaue“, da er die Notbremse ziehen musste.

Beide Mannschaften waren sehr offensiv eingestellt. Unser Team konnte sich jedoch behaupten und mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen.

Die zweite Halbzeit begann genauso spannend wie die vorhergehenden 40 Minuten. Gleich in der 42. Minute gelang der Gegenseite mit einem Freistoßtor aus ca. 22 m der Anschlusstreffer. Doch bei diesem Spiel beschloss unsere Mannschaft zu kämpfen und schoss sich nach einem super Zusammenspiel in der 58. Minute mit einem schönen 30 m Tor wieder in Führung. Auf einen Elfer für die Gegenseite, folgte ein Elfer für unser Team, den Simon Brändle – wie auch die anderen Tore zuvor – in der 70. Minute souverän im Tor platzierte.

Unsere Mannschaft zeigte bei diesem Spiel das erste Mal seit langem Zusammengehörigkeit und Siegeswillen und beendete daher das Spiel mit einem verdienten 3:2 Sieg.

Bravo!!!! Weiter so Jungs und Mädels!

Bericht: Alexander Theiss

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang