Zum SFV Spielbericht - hier klicken!

 

Bei Regen und kalten Temperaturen, ging unsere U14 etwas ersatzgeschwächt in das Spiel gegen den Tabellen Zweiten, SK Oberndorf.

In der ersten Hälfte hielt unsere Mannschaft das Spiel durch Einsatz und Willen immer offen und es war kein wirklicher Unterschied in der Leistung beider Mannschaften zu sehen.

Mit einem 0:0 ging man in die Pause.

Nach Wiederanpfiff war aber zu beobachten, dass der SK Oberndorf nach und nach die Oberhand im Spiel bekam und gerade durch die beiden sehr schnellen und technisch versierten Flügelspieler unsere Abwehr vor immer größere Probleme stellten.

In Minute 59 fiel das erste Tor für Oberndorf und leider brach mit diesem Tor die Mannschaft ein. Es folgten noch weitere 4 Tore zum Endstand von 0:5.

Obwohl dieses Spiel verloren ging, muss man die Moral und den Einsatz der Mannschaft bis zum ersten Gegentreffer loben, da sie wirklich alles gegeben haben.

Besonders herausnehmen, muss man Lukas Kübler, der in seinem ersten Spiel in Vertretung des Stammtormanns ein hervorragendes Spiel abgeliefert hat. Er war gerade in der ersten Halbzeit der Fels in der Brandung. Er fing alles was auf sein Tor vom Gegner „abgefeuert“ wurde und gab damit auch seinen Vorderleuten die notwendige Sicherheit.

Ein Lob auch an Simon Brändle der vorne unermüdlich raggerte, aber meistens auf verlorenen Posten stand.

Zum Abschluss ein Lob der Mannschaft für den guten Einsatz, wenn dies auch aufgrund des Ergebnisses auf den ersten Blick anders aussieht.

Bericht: Manfred Mayrhofer

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang