Nachtragsspiel gegen Bürmoos!

Zum Start des Spieles ließen wir uns ein wenig überraschen und so konnte Bürmoos in der 3. Minute in Führung gehen. Doch wie im Frühjahr üblich, war uns das Gegentor ziemlich egal und wir fanden gleich wieder zurück. Luca Ibinger erzielte eine Minute später den Ausgleich und gleich darauf gelang Marcel Berthold die Führung. Immer wieder kamen wir gefährlich vor das Tor der Gegner, doch einige Male hatte der Tormann die richtigen Mittel gegen unsere Torschüsse. Sebastian Brand erhöhte nach einer leichten Verwirrung im gegnerischen Strafraum auf 3:1. Bis zur Pause konnte aber auch der Gegner noch ein paar Mal mit hohen Bällen gefährlich vor unser Tor kommen und hier zeigte David Pretzler sein Können und verhinderte dadurch einen Anschlusstreffer.

In der 2. Halbzeit konnten wir zwar durch Luca auf 4:1 erhöhen, gleich darauf gelang Bürmoos aber das 2. Tor und in der 60. Minute sogar der Anschlusstreffer zum 4:3. Das Spiel wurde dann zunehmend härter geführt und so gab es dann auch 2 blaue Karten jeweils im Strafraum des Gegners, daraus machte unser Kapitän Luca mit 2 Elfmeter-Toren seinen heutigen Hattrick perfekt. Zum Abschluss erzielte Marcel noch unser 7. Tor. Mit diesem Sieg konnten wir den 2. Platz in der Tabelle fixieren. Auch Philipp Winkler konnte weitere Schüsse der Gegner exzellent parieren.

Gratulation an die ganze Mannschaft zu einer sensationellen Frühjahrssaison in der Sparkassenliga und zum Vizemeister!

Endstand:           7:3 (3:1)

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1133468839158232322.htm?show=bericht

Tor:        Luca Ibinger (4., 44., 64. & 69. Elfmeter)

                Marcel Berthold (5., 73.)

                Sebastian Brand (27.)

https://www.dropbox.com/sh/x1d56zslv2woz6e/AABuhSY82zMPmEi16jyLHfSza?dl=0

Bericht: Jochen Erhard

Fotos:   Daniela Bogensperger

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang