Sieg in der letzten Runde im Wallersee-Westderby!

U14-gegen-SV-Seekirchen-11.-Runde-F-U14-2.-Sparkassenliga-Gruppe-AIm letzten Spiel der aktuellen Saison starteten wir mit einer komplett neuen Aufstellung! Ließen unseren Damen in der Offensive den Vortritt und die Burschen durften verteidigen. Der Spielverlauf war eindeutig auf unserer Seite, aber ganz ging unser Plan nicht auf und wir gingen in der ersten Halbzeit nur durch einen Elfmeter in Führung.

So stellten wir zur Pause auf eine altbewährte Formation um und setzten den Gegner danach noch viel mehr unter Druck. Ein paar Tore mehr hätten wir sicher verdient gehabt, gaben uns aber mit dem 4:1 Abschlusssieg zufrieden.

Wieder eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft!

Endstand: 1:4 (0:1)

Spielbericht ÖFB

Tore:

  • Luca Ibinger (27. Elfmeter)
  • Marcel Berthold (52.)
  • Benedikt Erhard (63.)
  • Bastian Frauenschuh (73.)

zu den Fotos auf dropbox.com

Bericht: Jochen Erhard

Fotos: Daniela Bogensperger

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang