Start in die neue Saison 2016-2017!

Die erste Runden werden noch nachgetragen, daher was das Spiel der 3. Runde unser Start in die Herbstsaison 2016-2017 in der 2. Sparkassenliga Gruppe A mit 6 Mannschaften.

Leider konnten wir Trainer unsere Mannschaft für die erste Hälfte nicht genug motivieren oder wach bekommen und so konnte die erwartet starke Mannschaft des SV Grödig bereits in der ersten Minute nach in Führung gehen. Grödig hatte das Spiel in der Hand und kombinierte sich nahezu ohne Widerstand immer wieder vor unser Tor.

Trotz der 12 Gegentore in Halbzeit eins schafften wir es in der 2. Hälfte viel mutiger aufzutreten und konnten mehrmals gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft kommen. Außerdem erkämpften wir uns bereits nach 4 Minuten den Ehrentreffer. David Pretzler hat gerade in diesem Spiel eine noch höhere Niederlage oftmals verhindert in dem er die gegnerischen Spieler immerwieder zu Fehlern zwang.

Zum Schluss darf ich der Mannschaft dazu gratulieren, dass das Motto „Aufgeben tut man einen Brief“ wirklich umgesetzt wurde und wenn man konzentriert spielt, kann man auch gegen einen stärkeren Gegner bestehen.

Fazit: 1. Hälfte vergessen auf der 2. Halbzeit kann aufgebaut werden.

Endstand:           14:1 (12:0)

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1850043/?SV-Gr%C3%B6dig-A-vs-SG-Wallersee-Ost&show=bericht

Tor:        Benedikt Erhard (44.)

           

https://www.dropbox.com/sh/y19b26m1qevzq7w/AAAqPdHZrk4DHTS8JHzFWJvTa?dl=0

Bericht: Jochen Erhard

Fotos:   Daniela Bogensperger

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang