Nächstes Spiel

U10 B erkämpft sich in Bergheim 2.Platz!!!

Regen hatte in der Früh den Rasen noch ordentlich aufgeweicht und so war das Spielfeld in einem sehr schlechten Zustand, aber für alle gleich.
In der ersten Partie ging es gegen unseren Nachbarn aus Köstendorf und Neumarkt kontrollierte zunächst das Spiel. Ein Torabschluss mochte aber nicht gelingen und so war ein Weitschuss von Burak die einzige Ausbeute. Köstendorf nutzte die wenigen Chancen und gewann 2:0.
Dann ging es gegen die höher eingeschätzten Seekirchner. Jonas erzielte das 1:0, doch postwendend entschied der Schiedsrichter auf Hand im Strafraum und Seekirchen glich trocken zum 1:1 aus. Doch kaum eine Minute später gab Jonas noch hinter der Mittellinie stehend einen Gewaltschuss ab, der sich unhaltbar hinter dem Tormann senkte. 2:1 war toll erkämpft. Daniel im Tor und die Verteidiger Pascal S. und Burak ließen nichts mehr anbrennen. Auch Zion sorgte im Sturm für Unruhe. Dann ging es gegen Ebenau mit gleichem Eifer weiter. Tim und Fabian gingen lange Laufwege und Fabio lauerte stets auf den finalen Pass. Das 1:0 erzielte wieder Jonas, doch Ebenau drehte das Spiel und es stand plötzlich 1:2. Pascal H. ging voll zur Sache und nach Ausgleich von Jonas erzielte Fabian den 3:2 Siegestreffer. In der letzten Partie gegen Gastgeber Bergheim war das Spiel zunächst sehr offen, doch Bergheim gelangen die Tore zum 2:0.
Schlussendlich belegte die U10 B hinter Bergheim den hervorragenden 2.Platz, noch vor Seekirchen, Ebenau und Köstendorf.

Bericht: Mayer Andreas:

e-max.it: your social media marketing partner

Nächstes Spiel

Spieltermine

Samstag, 11.02.
USK Maximarkt Anif (RLS) : TSV Neumarkt (SL)
14:00 Uhr
Mittwoch, 15.02.
TSV Neumarkt (SL) : USV 1960 Berndorf (1LL)
19:00 Uhr
Mittwoch, 22.02.
TSV Neumarkt (SL) : Lochen (BW)
19:00 Uhr
  • esbo - Estriche - Industrieböden - Ihr Spezialist für alle Fußbodenfragen
  • Baufirmengruppe Hillebrand Salzburg - Wir bauen.
  • Arvai Plastics Gmbh & Co KG - Kunststofftechnik und Formenbau
  • Autohaus Reiser - Ihr Spezialist für VW, Audi, Skoda, Seat und Gebrauchtwagen im Salzburger Flachgau und im Großraum Mondsee.
  • Pizzeria Francesco - Italienische Spezialitäten - Neumarkt am Wallersee
  • Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
  • WM Estriche - Auf unsere Estriche können Sie bauen
  • LEUBE Baustoffe - Beton - Zement - Kalk - Bindemittel
  • Trapp - Die Blumen- und Gartenwelt
  • Bernit - Fliesen, Marmor, Granit, Natursteine
  • Volksbank Neumarkt - Ihre Regionalbank
  • Estherm - Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Mauertrockenlegung
  • Rieger Entsorgungsbetriebe - mit uns kommen sie ins Reine
  • Automobile Swoboda Neumarkt
  • Autohaus Ford Poller
  • Dihag Dämmstoffe - ihr verlässlicher Partner in Sachen Dämmstoffe seit über 25 Jahren
  • Trumer Privatbrauerei - Wir brauen Lebensfreude
  • Fischwenger - bequem reisen!
  • ProPremio - Promotion Products
  • Stadtgemeinde Neumarkt - Die junge Stadt im Flachgau
Zum Seitenanfang